Sonntag, 8. März 2015

Pariser Wildfang


 Heut wird´s wild! 
Die Sonne lässt uns lebendig fühlen, alles erwacht aus dem Winterschlaf und wir wollen passend dazu extrovertierte Mode! 
Animal Print ist das eine - Jungle Print das Andere.  
Wer also Leomuster und Fauna-Co. nicht mehr sehen kann und dennoch die innere Raubkatze raus lassen will, geht voll und ganz auf die Flora! 
Mein Jungle-Print Jäckchen deutet im expressionistischen Stil Palmenblätter an. Ich kombiniere dazu eine tannengrüne coated Skinny und ein einfaches weißes T-Shirt mit Leder Biker Boots.
STAY WILD - Eure ZOE

P.S. Ach ja - das mit dem "die-Spitze-des-Louvre-treffen" üben wir nochmal, Herr Fotograf ;)
___________________________________________

Jungle fever.
The sun awakes us from winter sleep, makes us go out and express ourselves.
Animal prints vs. jungle prints.
If you can`t see leo prints anymore, but still want to show your inner wildcat, 
why don't go for jungle prints. 
I combine my palm tree style jacket with a green coated skinny, a plain white tee shirt and some leather biker boots.
STAY WILD - yours, ZOE

P.S. So hard to touch the top of louvre and try to look good… ;)  












1 Kommentar:

  1. Ach, in Paris wäre ich jetzt auch gern!
    Dein Outfit finde ich super lässig, vor allem weil du es so cool präsentierst. Bei meinem nächsten Outfitpost springe ich auch irgendwo runter :D

    Liebe Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

    AntwortenLöschen

Find me on Stylebook!