Sonntag, 8. Februar 2015

Chilla Vanilla in Mintgrün!

Diese (hoffentlich) letzten kalten Tage in Berlin. Zeit um etwas Farbe in die Stadt zu bringen! Passend zu den traditionellen mint-türkis-grünen Dächern, die man hier und da an Berlins Altbauten entdeckt und für Bauten in einigen Bezirken sogar Vorschrift sind, mein neuer Wool Coat! Kuschelig warm und so farbenfroh. Wo hat sie den nur her? Psssst. Gefunden auf Otto.de. Scherz. Aber Probs hiermit an die Berliner Heimat-Werbeagentur, denn dieser Claim sitzt. Aber nein, dieser Mantel ist von Zara. Denen fehlt übrigens noch ein Werbeslogan, oder? Naja. Jedenfalls bin ich ganz verliebt in meinen neuen Woll-Mantel, der so oder so - egal von welchem Label - eindeutig eine ganz eigene Jingle & Lobes-Hymne verdient hätte! Für den coolen chilligen Oversize-Look habe ich mir den Mantel in M gekauft, obwohl ich normalerweise eine XS-S trage. Sehr zu empfehlen und sehr gemütlich! Passend zum goldfarbenen Reißverschluss meine Leder-Boots mit Gold-Verschluss & Tasche von Marc Jacobs.

Der Wind pfeift und nach 2h durch Berlin, wird´s dann trotz 100% Wolle doch ungemütlich. Ab nach Hause und eine große Tasse Kusmi Detox Tee trinken zum Aufwärmen und Genießen! Der gelbe Detox Tee ist eindeutig mein Kusmi-Favorit: Flavour  Grapefruit! 

Cheers, Eure ZOE

__________________________________________


These (hopefully) last cold days in Berlin... Time to bring some color to the city! Matching the traditional mint-turquoise-green roofs, which you can find here and there on Berlin's old buildings, my new Wool Coat! The best way to stay warm and be colorful, found at Zara. I'm completely in love with my new wool coat! For the cool & chilled oversize look I bought size Medium, although I usually wear an XS-S. Highly recommended and very comfortable! The outfit is complete with my leather boots with gold zipper & my Bag by Marc Jacobs.

It´s getting windy and after a 2h walk through Berlin, it´s time to go home for a great cup of Kusmi Detox tea to warm up and enjoy! The yellow Detox tea is definitely my favorite Kusmi with the  flavor of grapefruit! Yammi!! Enjoy <3
Yours ZOE













P.S. Mein weißes langärmliches Kleid ist aus der aktuellen H&M-Trend-Kollektion.

P.P.S. Hier noch so ein mintgrünes Dach passend zu meinem Mantel für Euch
...Und der nächste Post von mir dann nächste Woche live aus Paris! A bientôt!

____________________________________________

P.S. I bought the white dress from the new H&M Trend-collection.

P.P.S. And here another green roof at the Pariser Platz in Berlin - my next post is gonna be live from Paris, France! A bientôt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!