Freitag, 25. April 2014

Home Sweet Sightseeing


Berlin atmet, Berlin pulsiert, Berlin lebt. In Berlin wird´s nie langweilig. 
In Berlin entdeckt man immer Neues.
Aber was, wenn´s irgendwann zu schnell pulsiert, zu schnell lebig ist, ständig neue Bar-Eröffnungen, viel zu viele Parties, immer neueste coolste Gallerien, ein Restaurant hipper und veganer als das andere - Sinnesüberflutung. 
Was, wenn viel zu viel Neues da draußen wartet entdeckt zu werden? 
Dann spiel ich Touri.
_______________________

Berlin never sleeps, here you can always discover the newest shit. 
The best parties, the newest bars, the coolest galleries. 
But what to do, if one day everything seems to move too fast, is too cool, too new?
Then, I play tourist.











Sightseeing - Touren geben mir das Gefühl der Freiheit zurück und befriedigen mein Fernweh! So viele fremde Sprachen, Kulturen, Menschen um einen herum - und das in der Heimat! Ich liebe diese Internationalität. Und als Berliner ist man normalerweise nie an diesen typischen Berliner Orten, Zeit das zu ändern! Und irgendwie ist man plötzlich ganz anonym in diesen Menschen-Massen, weil es Touris sind und eben nicht die alt-bekannten Berlin-Gesichter. Für mich sind diese Orte irgendwie magisch, schließlich pilgerten nicht umsonst am Oster-Wochenende 2 Mio. Touris an Berlins beliebteste Hot-Spots! Sorry, falls ich euch enttäusche mit meinem heutigen Berliner "Geheimtipp", aber für mich ist der gerade durch seine Offensichtlichkeit mega-geheim ;) 
VIEL SPAß EUCH IM BERLIN-URLAUB <3 
______________

I´m in love with sightseeing! It gives me the feeling of freedom, independence and internationality! I love it when I´m in a multicultural environment, when I´m surrounded by many different people and when I can hear foreign languages. And we "Berliner" never used to visit those kind of places. Time to change this! Sorry for not giving you a really secret insider´s tip today - but for me as a Berliner this is really one of the best ideas I had for a loooong time ;)
ENJOY YOUR HOLIDAYS <3





Outfit
Sandals / Römer Sandalen: Greece
Pants / Hose: Vintage
Bag / Tasche: MCM
Sunglasses / Sonnenbrille: Vintage
Blazer : H&M



Kommentare:

Find me on Stylebook!