Donnerstag, 27. März 2014

Grandtastic Shoot / Part I


ENDLICH VORBEI! Nachdem es bei mir mehr als drei Wochen genau SO (siehe oben) aussah und ich nur über den Büchern hing, bin ich unununun..glaublich froh, dass meine Klausurenphase seit genau heute vorbei ist! FREIHEIT, HELLO! 
Um dieses Glücksgefühl mit Euch zu teilen, ist es heute endlich soweit: 
Ich präsentiere Euch das Ergebnis meines ersten offiziellen ZOE Berlin Fashion Blog - Shoots! 
___________________

After looking like this for more than 3 weeks, I can´t see books anymore - IT`S DONE! Finally my exams are over! That´s why I want to present you my first official ZOE Berlin Fashion Blog - Shoot!




Shooten durften wir in einer meiner Lieblingslocations im Herzen von Berlin - dem The Grand Berlin. Dieses Haus zieht mich einfach magisch an. Die ehemals Communal-Armenschule aus dem Jahre 1842 versprüht heutzutage seinen ganz eigenen unvergleichlichen Charme: da funkelt´s prunkvoll, der riesige handgefertige Kronleuchter wurde beispielsweise exklusiv für das Gebäude entworfen und reicht von der Decke des ersten Stockes bis zum Erdgeschoss, ringsum eine Gallerie, der Glamourfaktor ist unbeschreiblich - ohne Chichi aber dafür mit ganz viel Stil und ner Brise Historie. Restaurant, Club, Bar, Suiten - ein gesamtes Haus voll Klasse. Bravó & tausend Dank! Es war mir eine Ehre..!
___________________

The shooting took place at the fabulous location in the heart of Berlin - The Grand Berlin. This house is pure magic for me, it´s a former school building from the year 1842. In the house there´s a club, a bar, a restaurant and exclusive suites - a house full of class, style and glamour! I really love this place and I´m so happy and thankful that I could shoot here! Thank you, dear Grand-Team!








In dieser Serie von Fotos vom ersten Outfits, trage ich das 2Face Dress von Annalena Becker. Dieses Kleid ist aus einem fließenden Stoff gefertigt mit auffallendem offenen Rückenteil. Die Knöpfe sind mit Stoff bezogen. 
Material: unglaublich angenehm auf der Haut: 100% Cupro! 
Das Besondere an dem Kleid? Der Name verrät´s schon: von hinten denkt man vorn würde ganz anders aussehen - und andersrum genauso ;)
Geschossen hat die Bilder der talentierte Niklas Schöller-Rüffer! Weitere Infos zu ihm und der Designerin gibt´s hier!
Mehr Bilder vom Shoot mit weiteren tollen Outfits gibt´s bald!
Also schön gespannt bleiben, 
Eure ZOE <3
____________
The first outfit I presented you here is the 2Face Dress by Annalena Becker
Photograph: Niklas Schöller-Rüffer! More information about him and the designer, you find here!
More pictures of the shoot with more outfits coming soon!
Stay excited,
your ZOE <3


Kommentare:

  1. Diese Fotostrecke ist einfach der absolute Wahnsinn!!!
    Die Location ist top und dein Outfit hättest du besser nicht in Szene setzen können!
    Love it ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieb! Danke Dir für das liebe Feedback :)

      Löschen

Find me on Stylebook!