Mittwoch, 27. November 2013

don´t winter, don´t spring, don´t summer, don´t fall

Don´t fall

Fall - Herbst, die wunderbar goldene und dennoch wohl auch deprimierendste Zeit des Jahres zugleich - der Novemberblues lässt grüßen. Denn wer die deutschen Winter kennt, weiß die können ganz schön lang & hart & eisig & dunkel sein - und in Berlin besonders grau & trostlos. Genau solch ein Winter steht also bevor. Plan? Trotzdem lange Herbstspaziergänge!



Denn die kühle, frische Luft, der Wind, der da durch die Bäume rauscht und die vom goldenen Laub bedeckten Wege können auch ganz schön geheimnisvoll wirken... Herbstgeflüster vom Feinsten. Also: Keine Ausreden und raus - denn noch ist ja schließlich kein Winter! Dick einpacken schadet trotzdem nicht. Mein Mantel ist übrigens wirklich mal so richtig Vintage: vom Dachboden meiner liebsten 85-jährigen Omama! Mein Tipp: Einfach mal Omis Keller oder Dachboden durchstöbern - man kann seinen Augen kaum trauen, was alles schon mal in Mode war..!
   




      Mantel: Vintage       Tasche: Zara        Stiefel: H&M          Jeans:Weekday             Schal: Zara


Berlin, 15:58 Uhr und es wird dunkel... Okay – das zieht dann doch schon wieder etwas runter. Um uns den viel zu frühen Sonnenuntergang zu versüßen, empfehle ich das Princess Cheesecake in der Tucholskystraße 37 in 10117 Berlin. Dort gibt es sie noch: die schöne heile Welt! Friede, Freue, Käsekuchen - den meiner Meinung nach wohl besten New York Cheesecake der Stadt ...Bon Appetit! ZOE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!